Zeit geht relativ…

…schnell vorbei.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mindestens einmal im Monat einen neuen Beitrag zu verfassen. Der letzte ist vom Oktober und jetzt haben wir schon wieder Ende April. Die Zeit vergeht sehr schnell. Und je mehr man zu tun hat, desto schneller vergeht die Zeit. Somit könnte man das fehlen neuer Beiträge als positiv interpretieren.

Aber keine Sorge, auch dieses Jahr geht es weiter und auch dieses Jahr gibt es neue Fotos. Und wenn ich neben dem Fotografieren und Bearbeiten auch noch zum “Posten” komme, gibt es hier auch wieder neue Fotos zu sehen.

An dieser Stelle wünsche ich allen erst einmal ein schönes Osterfest.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.